Kommentare

Aus zeitlichen Gründen wurde hier in meinem Blog die Kommentarfunktion deaktiviert.
Ich freue mich aber über jeden Kommentar auf meinen Seiten bei Facebook oder Instagram.


Anfragen an:

zauberhafte-deko@wohnstilzchen.de

oder über private Nachricht bei Facebook und Instagram.
(Klick auf eines der Bilder und du wirst entsprechend weitergeleitet.




Instagram

Instagram
INSTAGRAM - klicke auf das Bild

Facebook

Facebook
FACEBOOK - klicke auf das Bild

Samstag, 27. Februar 2010

Dieser Post ist für Grinsestern.....

... da es per Nachricht senden nicht geklappt hat, versuche ich Dich über meinen Blog zu kontaktieren.

Liebe Anita, ist es von Dir gewollt, dass man auf Deiner Blogseite keine Kommentare abgeben kann oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen? Ich habe es jetzt schon öfters versucht, aber immer wenn ich die Wortbestätigung zum Kommentar abgeben wollte, konnte ich nicht weiter nach unten scrollen. Schade :-/
Also wenn das Absicht ist, dann vergiss was ich geschrieben habe, aber falls Du auf Kommentare wartest, wollte ich Dich einfach mal drauf aufmerksam machen.
LG Rene