Kommentare

Aus zeitlichen Gründen wurde hier in meinem Blog die Kommentarfunktion deaktiviert.
Ich freue mich aber über jeden Kommentar auf meinen Seiten bei Facebook oder Instagram.


Anfragen an:

zauberhafte-deko@wohnstilzchen.de

oder über private Nachricht bei Facebook und Instagram.
(Klick auf eines der Bilder und du wirst entsprechend weitergeleitet.




Instagram

Instagram
INSTAGRAM - klicke auf das Bild

Facebook

Facebook
FACEBOOK - klicke auf das Bild

Freitag, 19. Februar 2010

Stöckchen von Jessy....

Jessy-Darling hat mir vor einiger Zeit ein Stöckchen zugeworfen. Jetzt wird es höchste Zeit, dass ich antworte! Danke Jessy, dass Du an mich gedacht hast.


........wenn ich nicht wäre was ich bin, wäre ich…:
ein Monat: Mai
ein Wochentag: Samstag, dann hätte ich den Sonntag noch vor mir ;-)
eine Tageszeit: Morgen
ein Planet: Pluto
ein Meerestier: Delfin.
eine Richtung: Südwest
eine Zahl: 4
ein Kleidungsstück: Jacke
ein Schmuckstück: Ring
eine Kosmetik: Mascara
eine Blume Rose
eine Flüssigkeit: Wasser
ein Baum: Linde
ein Vogel: Schwalbe
ein Möbelstück: Sekretär
ein Wetter: leichte Brise
ein mythisches Wesen: Elfe
ein Tier: Pferd
eine Farbe: weiß
ein Element: Feuer
ein Auto: Cobra (wird nicht mehr gebaut)
ein Lied: Creep
ein Film: Die Perlmutterfarbe
eine Filmfigur: Alice
eine Stimmung: kommt auf die Stimmung an ;-)
ein Körperteil: Mund
ein Gesichtsausdruck: undurchschaubar
ein Schulfach: Kunst
ein Gegenstand: Farbstift
ein Wort: Liebe
ein Körpergefühl: fit
ein Knabbergebäck: Salzstange.
eine Sportart: Badminton
ein Getränk: Johannisbeersaft
eine Eissorte: Vanille
ein Märchen: Aschenputtel
ein Spielzeug: Ball
ein Land: Deutschland

Ich werde das Stöckchen nicht weiter werfen, man benötigt dafür schon etwas Zeit ....wer aber möchte, darf es liebend gerne mitnehmen.