Kommentare

Aus zeitlichen Gründen wurde hier in meinem Blog die Kommentarfunktion deaktiviert.
Ich freue mich aber über jeden Kommentar auf meinen Seiten bei Facebook oder Instagram.


Anfragen an:

zauberhafte-deko@wohnstilzchen.de

oder über private Nachricht bei Facebook und Instagram.
(Klick auf eines der Bilder und du wirst entsprechend weitergeleitet.




Instagram

Instagram
INSTAGRAM - klicke auf das Bild

Facebook

Facebook
FACEBOOK - klicke auf das Bild

Donnerstag, 3. Juni 2010

3 am Donnerstag

1 . Welches Thema beschäftigt dich im Moment am meisten?


Wie es wohl mit dem Euro weiter geht. Überlege schon, ob ich mein Erspartes auf den Kopf hauen soll, bevor es nichts mehr wert ist.


2. Wer beruhigt dich am meisten?

Danke an Beate für diese Frage ♥


Meine Familie. Unser Zusammenhalt macht mich (uns) stark.



3. Wenn du könntest, wohin würdest du deinen größten Feind verbannen?



Eigentlich habe ich keine Feinde. Die Leute die mit mir nicht auskommen können, gehen mir am A..... vorbei! Und was einem egal ist, kann man nicht hassen ;)...