Kommentare

Aus zeitlichen Gründen wurde hier in meinem Blog die Kommentarfunktion deaktiviert.
Ich freue mich aber über jeden Kommentar auf meinen Seiten bei Facebook oder Instagram.


Anfragen an:

zauberhafte-deko@wohnstilzchen.de

oder über private Nachricht bei Facebook und Instagram.
(Klick auf eines der Bilder und du wirst entsprechend weitergeleitet.




Instagram

Instagram
INSTAGRAM - klicke auf das Bild

Facebook

Facebook
FACEBOOK - klicke auf das Bild

Montag, 12. Dezember 2011

Ja ist das denn normal....

...im April habe ich das letzte mal hier gepostet...wo ist nur die Zeit geblieben...jetzt stehe ich aber mal kurz in die Ecke und schäme mich ein wenig.. ;)

Danke an alle, die mich trotzdem noch nicht mit einem Tritt aus ihrer Bloggerwelt verabschiedet haben....und ein liebes Hallo an die Neuen, die sich nach April noch trauten mich zu verfolgen.....breit grins...

Bis Weihnachten ist nicht mehr lange, Adventsbasar etc. sind (wenigstens für mich) vorbei...einige Bestellungen habe ich noch offen...aber Zeit um Euch ein paar Bildchen zu zeigen, nehme ich mir jetzt....naja ..nach nem Päuschen von einem halben Jahr, ist das wohl das Mindeste.. ;)

Ich wünsche Euch noch schöne Adventstage!  Grüßle Rene