Kommentare

Aus zeitlichen Gründen wurde hier in meinem Blog die Kommentarfunktion deaktiviert.
Ich freue mich aber über jeden Kommentar auf meinen Seiten bei Facebook oder Instagram.


Anfragen an:

zauberhafte-deko@wohnstilzchen.de

oder über private Nachricht bei Facebook und Instagram.
(Klick auf eines der Bilder und du wirst entsprechend weitergeleitet.




Instagram

Instagram
INSTAGRAM - klicke auf das Bild

Facebook

Facebook
FACEBOOK - klicke auf das Bild

Mittwoch, 26. September 2012

..ein monstermäßiger Schulanfang  ...Idee und Umsetzung: Ich ;))



....und dann noch der Schuljunge (sieht ihm wirklich ähnlich ;)...der am 15.09. eingeschult wurde.... diesen kleinen Kerl habe ich nach dieser Anleitung  http://de.dawanda.com/product/33402857-Haekelanleitung-Schulkinder---PDF-E-book gehäkelt - ok..die liebe Sandra von Stofflaus-und-Häkeltier kann es besser, sie ist eine wahre Künstlerin im häkeln, aber Schulkind hat sich trotzdem gefreut ;)


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!!!
Grüßle Rene