Kommentare

Aus zeitlichen Gründen wurde hier in meinem Blog die Kommentarfunktion deaktiviert.
Ich freue mich aber über jeden Kommentar auf meinen Seiten bei Facebook oder Instagram.


Anfragen an:

zauberhafte-deko@wohnstilzchen.de

oder über private Nachricht bei Facebook und Instagram.
(Klick auf eines der Bilder und du wirst entsprechend weitergeleitet.




Instagram

Instagram
INSTAGRAM - klicke auf das Bild

Facebook

Facebook
FACEBOOK - klicke auf das Bild

Montag, 18. Januar 2010

Mein 1. Award und das nach....

...erst 9 Tagen Blogger-Dasein, hüpf vor Freude!! ;o) ...und ein bisschen stolz bin.
Liebe Melanie (Luemmaisa) vielen lieben Dank dafür!!!




Jede, die den Award bekommt, soll die Person von der sie den Award bekommen hat, auf ihrem Blog verlinken!

Außerdem soll man noch 10 Dinge aufzählen, die einen glücklich machen und den Award an 10 Personen weiter geben!

Ob ich nach so kurzer Zeit 10 schaffe??

Also der Award geht an:

Luemmaisa
(ich weiß Du hast den schon, aber Du sollst wissen, dass ich mich auf jeden Fall für Dich entschieden hätte)
Kreativewelt-unique...
Moni's Blog
MaraFiMo
Zauberfee
Emily&Connor
Teddytraum
Prinzessin farbenfroh

und an 3 Kronen Geier hätte ich ihn auch gern vergeben ( Liebe Sarah, auch wenn Du ihn nicht möchtest, wollte ich Dir damit zeigen, dass ich an Dich gedacht habe)

10 Dinge die mich glücklich machen:

1. Meine Familie
2. Wenn es meinen Lieben gut geht
3. Wenn meine Süßen mir sagen, dass sie mich lieben
4. Mein Garten (aber nur, wenn die Gartenarbeit nicht zu sehr ausartet)
5. Zeit haben für alles, was mir wichtig ist
6. Wenn ich meine Kreativität ausleben kann
7. Freunde, die akzeptieren, wenn ich nicht viel Zeit habe
8. Wenn mir meine Schwester eine Mail schreibt mit dem Schlusskürzel: HDSL
8. Bloggerinnen, die mir liebe Kommentare schreiben
9. Kinderbilder, Kinderlachen, Vogelgezwitscher
10. Dass mich eine Freundin, die ich 7 Jahre nicht gesehen habe, am Freitag besucht

...ich hätte da noch einige...aber man sollte ja nur 10 Dinge benennen ;o)