Kommentare

Aus zeitlichen Gründen wurde hier in meinem Blog die Kommentarfunktion deaktiviert.
Ich freue mich aber über jeden Kommentar auf meinen Seiten bei Facebook oder Instagram.


Anfragen an:

zauberhafte-deko@wohnstilzchen.de

oder über private Nachricht bei Facebook und Instagram.
(Klick auf eines der Bilder und du wirst entsprechend weitergeleitet.




Instagram

Instagram
INSTAGRAM - klicke auf das Bild

Facebook

Facebook
FACEBOOK - klicke auf das Bild

Donnerstag, 18. März 2010

ღ Drei am Donnerstag N° 10 ღ

1 . Was würdest du auf gar keinen Fall bloggen?

Dank an Lieschen für diese Frage ♥

Dinge, die nur mich und meine Familie etwas angehen......
...negativ bloggen, das heißt andere mobben finde ich auch ätzend.

2. Welche Charaktereigenschaft schätzt du an dir selbst am meisten?

Dank an Beate für diese Frage ♥

Das sollten eigentlich andere beantworten, es liegt mir fern, mich in irgend einer Weise zu loben, breit grins.
Eine gute Eigenschaft kann ich aber dann doch angeben: Ich akzeptiere andere Meinungen und dränge niemandem was auf.
Diskutieren kann ich aber wie der Weltmeister ;-)

3. An welchen Geruch aus Deiner Kindheit erinnerst Du Dich besonders gern?

An das frisch gebackene Brot, das meine Oma aus dem Backhaus holte und in den Flur stellte um es auskühlen zu lassen.  Ich kam nie daran vorbei, ohne ein Stückchen zu mopsen.


An Kristin ein dickes Lob und ein Dankeschön für ihre Mühe!!!!!!