Kommentare

Aus zeitlichen Gründen wurde hier in meinem Blog die Kommentarfunktion deaktiviert.
Ich freue mich aber über jeden Kommentar auf meinen Seiten bei Facebook oder Instagram.


Anfragen an:

zauberhafte-deko@wohnstilzchen.de

oder über private Nachricht bei Facebook und Instagram.
(Klick auf eines der Bilder und du wirst entsprechend weitergeleitet.




Instagram

Instagram
INSTAGRAM - klicke auf das Bild

Facebook

Facebook
FACEBOOK - klicke auf das Bild

Donnerstag, 22. April 2010

3 am Donnerstag

1 . Was war das liebevollste Erlebnis/Moment Deines Lebens?

Danke an Nicole für diese Frage ♥


Die Kids das erste mal im Arm zu haben. Na da hatte ich mindestens 4 liebevollste Erlebnisse in meinem Leben ;-)



2. Nimm an, jemand schenkt dir ein Flugticket, wohin würdest du am liebsten fliegen?

Danke an Beate für diese Frage ♥



Nirgends, ich habe Höhenangst, bin noch nie geflogen.



3. Wenn du einen Tag in deinem Leben wiederholen könntest, welcher wäre das?



Schlecht zu sagen, ich wüsste da mehrere.